Beste Winterhotels der Schweiz

Das Hotel Belvédère hat im Ranking der SonntagsZeitung "Bestes Winterhotels der Schweiz" Platz 10 erreicht, drei Plätze weiter vorne als im Vorjahr.


Jedes Jahr wird von Buchautor und Journalist, Karl Wild und seinem Team ein Hotel-Ranking erstellt, welches in der SonntagsZeitung publiziert wird. Mit Spannung haben wir das Ergebnis des diesjährigen Rankings erwartet.

Am Sonntag, 3. Dezember 2017 war es dann soweit: die Platzierungen wurden in der SonntagsZeitung veröffentlicht. Und wir wurden nicht enttäuscht. Das Hotel Belvédère belegt in der Kategorie "4-Sterne Hotels" den 10. Platz und ist somit in den Top-Ten. Gegenüber dem letzten Winterranking sind wir 3 Plätze vorgerückt. Über dieses Ergebnis freuen wir uns natürlich riesig - herzlichen Dank an Karl Wild und sein Team.

> Gesamtes Ranking ansehen

/