COVID19-Update: Unsere Hotels sind offen – Restaurants, Bars, hauseigene Wellnessbereiche und SPA sind nur für Hotelgäste geöffnet - Das Engadin Bad Scuol bleibt bis auf Weiteres geschlossen, Hotelgäste erhalten eine Gutschrift – Skigebiet und Langlaufloipen sind in Betrieb – Mehr Infos finden Sie auf unserer Infoseite
Acryl-Malen mit Bea Sutter 2021

Acryl-Malen mit Bea Sutter
Kurs 1: Sonntag, 13. Juni bis Freitag, 18. Juni 2021
Kurs 2: Sonntag, 15. August bis Freitag, 20. August 2021
Kurs 3: Sonntag, 22. August bis Freitag, 27. August 2021
Bea Sutter-Pöltinger, geboren 1956, wuchs im St. Galler Rheintal auf und absolvierte die Grafiker-Fachklasse in St. Gallen. Neben Familie und journalistischer Tätigkeit hatte stets das bildnerische Gestalten seinen festen Platz. Seit vielen Jahren befasst sie sich mit der Acryl-Malerei und präsentiert ihre Werke regelmässig an Ausstellungen. Im Hotel Belvedere leitet sie seit sieben Jahren die beliebten Acryl-Malkurse. Hier kann die Kreativität vollends ausgelebt werden. Gearbeitet wird mit Acryl-Farben und verschiedenen Materialien für Strukturen und Effekte. Ob jemand viel oder wenig Erfahrung mit Malen hat, in diesen Workshops sind alle, die Freude am kreativen Schaffen haben, herzlich willkommen.
- 5 Übernachtungen
- 4 Kurstage mit Bea Sutter
- Begrüssungsapéro am Sonntag, 17.15 Uhr
- Jeden Abend köstliches 5-Gang-Dîner
- Engadin Bad Scuol, täglich unbeschränkter Eintritt auch am An- und Abreisetag
- PostAuto in der ganzen Region inkl. Samnaun
- Dreiländerfahrt Scuol-Nauders-Mals-Scuol
- Rhätische Bahn bis nach Zernez
- Bergbahn Motta Naluns und Ftan (gemäss Betriebszeiten)
- Kurshonorar von Bea Sutter ist im Preis inbegriffen
Bea Sutter bietet Leinwände in verschiedenen Formaten zum Kaufen an. Auch Farben sowie alle weiteren Malutensilien werden von der Kursleiterin für einen Unkostenbeitrag bereitgestellt. Die Teilnehmenden brauchen also nur die Freude am Malen mitzubringen.
Wichtig zu wissen ist, dass die Malgruppe das Nachtessen gemeinsam einnimmt. Natürlich sind auch die Begleitpersonen dabei, denn wir sind während dieser Woche eine grosse Malerfamilie. Die Malwoche beginnen wir mit einem Begrüssungsapéro für die am Malkurs Teilnehmenden und ihre Begleitpersonen jeweils am Sonntag um 17.15 Uhr in der Bar Lounge.
Bei Fragen können Sie gerne Bea Sutter-Pöltinger kontaktieren: beasutter@ bluewin.ch
Unsere Preise verstehen sich pro Person inkl. kulinarik | bad | spa | wellness | fitness | berg | wanderpass | bus | postauto | bahn (nähere Beschreibung unter Leistungen).
13.06.-18.06.21 | 13.06.-18.06.21 15.08.-20.08.21 22.08.-27.08.21 | |
Teilnehmer der Malwoche | Begleitpersonen | |
Ala Nova | ||
Doppelzimmer Kategorie A | 1'250 | 1'125 |
Belvedere | ||
Doppelzimmer Kategorie B | 1'100 | 975 |
Doppelzimmer Kategorie C | 975 | 850 |
Doppelzimmer Kategorie D | 900 | 775 |
Einzelzimmer Kategorie B | 1'200 | |
Einzelzimmer Kategorie D | 1'000 |
Kategorie A 10 Doppelzimmer Ala Nova
Kategorie B 17 Doppel- und 6 Einzelzimmer Südseite und 5 Familienzimmer Ostseite im Belvédère
Kategorie C 6 Doppelzimmer Ost und West, Südseite mit Grandlit im Belvédère
Kategorie D 15 Doppel- und 6 Einzelzimmer Motta Naluns im Belvédère
Kurtaxe exkl. auf alle unsere Preise und Pauschalen CHF 2.80 pro Person/Nacht.
Fragen Sie nach den vergünstigten Vereinaverlad-Tickets.